"KULTURschultüte" startet in die 18. Auflage - 1. FC Magdeburg beteiligt sich erneut

Bereits zum 18. Mal erhalten die Erstklässler in diesem Jahr die „KULTURschultüte“. Die Magdeburger Abc-Schützen sollen durch diese Aktion – bei der die Magdeburgische Gesellschaft von 1990 e.V. federführend ist – angeregt werden, sich mit den kulturellen Angeboten ihrer Heimatstadt zu beschäftigen. Wichtiges Ziel ist auch, die Lesefähigkeiten möglichst frühzeitig zu entwickeln und zu unterstützen.

Wir unterstützen als langjähriger Partner der Initiative "KULTURschultüte" gern erneut und stellen über 2.600 Ticketgutscheine zur Verfügung. Die Abc-Schützen können kostenfrei ein Spiel unseres 1. FC Magdeburg in der Avnet Arena besuchen, die Begleitperson erhält ein ermäßigtes Ticket. Die Gutscheine sind ausschließlich online unter www.1fcm.de/tickets einlösbar und nur für den einmaligen Gebrauch gültig.

Die Gutscheinaktion gilt für die folgenden Heimspiele:

• 1. FC Magdeburg - Karlsruher SC               -  Sonntag, 22.09.2024, Anpfiff 13:30 Uhr
  • 1. FC Magdeburg - SpVgg Greuther Fürth -  04.10. bis 06.10.2024 - Noch nicht terminiert
  • 1. FC Magdeburg - Hannover 96                -  25.10. bis 27.10.2024 - Noch nicht terminiert

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen erfolgreichen und schönen Start in den neuen Lebensabschnitt und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Avnet Arena.

#EINMALIMMER