MWG-Familienblock in der Avnet Arena

Die MWG-Wohnungsgenossenschaft Magdeburg hat das exklusive Namensrecht des Familienblocks in der Avnet Arena übernommen.

Weidemann-Gruppe baut Engagement aus

Die Weidemann-Gruppe GmbH intensiviert ihr Engagement beim FCM und steigt ab der Saison 2024/25 zum GOLDPartner auf.

GETEC Gruppe verlängert Engagement

Der FCM und die GETEC Gruppe haben ihre Zusammenarbeit, die schon seit fast einem Jahrzehnt besteht, verlängert.

Pergande Group verlängert vorzeitig

Die Pergande Group hat ihr Engagement beim Club ausgebaut und wird ab dem 1. Juli GOLDPartner des Clubs sein.

STORK Unternehmensgruppe wird GOLDPartner

Die STORK Unternehmensgruppe hat ihr Engagement beim Club weiter ausgebaut und wird künftig GOLDPartner sein.

Langjährige Partnerschaft verlängert

Die Städtischen Werke Magdeburg und der 1. FC Magdeburg haben die gemeinsame Partnerschaft verlängert.

Vielen Dank, MDCC!

Mit dem Heimspiel gegen Fürth geht die Zeit als Namensgeber für das Telekommunikationsunternehmen MDCC langsam auf die Zielgerade.

Avnet wird PLATIN-Partner des FCM

Avnet wird ab 1. Juli 2024 PLATIN-Partner des 1. FC Magdeburg und übernimmt die Namensrechte am Stadion.

Data Talks und FCM gehen Partnerschaft ein

Data Talks wird Partner des 1. FC Magdeburg und ist nun Bronzepartner unseres Clubs.

OST BAU baut Engagement beim FCM deutlich aus

Das leistungsstarke Bauunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steigt zum Goldpartner auf.