1. FCM begrüßt Sockenkauf24

Business

Inhabergeführtes Familienunternehmen unterstützt 1. FC Magdeburg ab sofort

Mit Sockenkauf24 begrüßt der 1. FC Magdeburg zur noch jungen Saison 2021/2022 einen neuen Wirtschaftspartner in seinen Reihen. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist ab sofort SILBERPartner des 1. FC Magdeburg. In einem umfangreichen digitalen Werbepaket suchen wir mit freundlicher Unterstützung von Sockenkauf24 regelmäßig den FCM-Spieler des Monats. Neben der Präsentation der Abstimmung wird der Sockenanbieter ab sofort auch als Präsentator der Aufstellungen sowie des offiziellen Livetickers präsent sein.

Das 1990 gegründete Familienunternehmen ist seit 30 Jahren im stetigen Wandel. Der 2012 begonnene Onlinehandel wächst kontinuierlich und ist zur Hauptsäule des Unternehmens geworden. Mit einer neuen Niederlassung in Haldensleben ab Januar 2022 werden weitere regionale Arbeitsplätze geschaffen und die Nähe zur Region weiter gefestigt.

sockenkauf_beitrag
Sven Altmann (2. von links) ist Geschäftsführer und Mitinhaber von Sockenkauf 24. Foto: 1. FCM

Sven Altmann, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sockenkauf 24:
„Der FCM ist für uns als Traditionsverein mit der regional größten Reichweiche erster Ansprechpartner. Wir hoffen, mit unserem Engagement neue Kunden zu erreichen, aber auch qualifizierte Mitarbeiter zu finden, die sich unserer Sockenbande anschließen wollen. Uns liegt eine positive Entwicklung beim FCM sehr am Herzen und hoffen, dies mit unserer Unterstützung zu fördern.“

Stephan Lietzow,  Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg:
„Sockenkauf24 passt als kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen aus der Region sehr gut in unsere Wirtschaftspartnerfamilie. Durch ein individuell abgestimmtes digitales Werbepaket können wir zur Bekanntheit des neuen Online-Shops beitragen. Herzlich Willkommen in der FCM-Familie!“

Im Online-Shop (www.sockenkauf24.de) sind zahlreiche Socken aller Art von bester Qualität zu fairen Preisen erhältlich.