1. FCM wünscht frohe Ostern

Verein

Normalerweise würde der 1. FC Magdeburg an diesem Wochenende sein Auswärtsspiel beim Halleschen FC bestreiten und das Landesduell von Sachsen-Anhalt in der 3. Liga austragen. Die Corona-Pandemie hat die Welt weiter fest im Griff und lässt das runde Leder in den Hintergrund rücken. Im Fokus stehen die Helden des Alltags, welche in diesen Tagen mehr denn je gefordert sind – auch an Ostern. Die Osterfeiertage bieten eine weitere Chance, im Zuge eines kleinen Familienaustauschs vielleicht sogar -treffens über viele wichtige Dinge im Leben zu sprechen und die Zeit auszukosten, welche einem gegeben wird.
Die Vorfreude und Sehnsucht auf die Zeit im Stadion, in der MDCC-Arena, sie ist groß und sie wächst weiter. Doch die Solidarität und der Drang anderen Menschen zu helfen, um die aktuelle Zeit erfolgreich zu meistern, sie überwiegen. Die schönste Nebensache der Welt wird irgendwann wieder unser Leben begleiten. Auswärtssiege, hart geführte Zweikämpfe, tolle Choreografien, unglaubliche Momente und die größten Freunde im Stadion an seiner Seite haben. Wir freuen uns auf euch – in unbestimmter Zeit.

Auf diesem Wege wünscht der 1. FC Magdeburg all' seinen Fans und Begleitern sowie treuen Unterstützern eine angenehme Osterzeit verbunden mit viel Gesundheit.