15 Jahre Seite an Seite

Business

Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn bleibt SILBERPartner

Der 1. FC Magdeburg weiß einen weiteren starken Wirtschaftspartner für die Spielzeit 2021/2022 in der 3. Liga an seiner Seite. Mit der Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn hat ein treuer Begleiter unseres Clubs seine SILBERPartnerschaft erneut bestätigt.

Es ist das insgesamt 15. gemeinsame Jahr der Unterstützung des 1. FC Magdeburg, wie Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb des Drittligisten weiß: „Wir freuen uns, mit der Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn eine treue und wichtige Partnerschaft verlängert zu haben. Dabei nutzt unser Partner die vielfältigen Netzwerkmöglichkeiten mit einem Hospitality-Paket und tritt als Spieltagpräsentator auf. Zudem haben wir ein exklusives Social-Media-Paket vereinbaren können.“

Michael Fernkorn, Agenturinhaber der Allianz Generalvertretung in Magdeburg: „Für viele unserer Kunden und somit auch für uns ist der 1. FC Magdeburg ein wichtiger und emotionaler Bezugspunkt und Begleiter. Wir nutzen gern die Netzwerk-Möglichkeiten vor Ort in der MDCC-Arena und sehen es als Chance, weitere Kundenkontakte zu erhalten und zu pflegen. Zudem wollen wir über die digitalen Kanäle des FCM unsere Präsenz ausbauen.“

Die Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn hat ihren Sitz in der Landeshauptstadt in der Morgenstraße 14 und ist als Spezialist für Gewerbliche Versicherungen, Geldanlage- und Vermögensfragen, Baufinanzierung, Rente und mehr bekannt. Seit 01.01.1993, also fast 30 Jahren, ist die Allianz Generalvertretung Michael Fernkorn kompetenter Ansprechpartner in Magdeburg.

Weitere Informationen unter: www.fernkorn-allianz.de