KidsClub-Theaterbesuch in der Grünen Zitadelle am 6. Dezember

niemand weiß…“

KidsClub

KidsClub-Theaterbesuch in der Grünen Zitadelle am 6. Dezember

Am 6. Dezember 2022 ist wieder Nikolaustag. Nachdem die Kleinen morgens ihre geputzten, mit Süßigkeiten gefüllten Stiefel finden, heißt es nachmittags: Theaterzeit!

Der 1. FC Magdeburg lädt auch dieses Jahr wieder alle KidsClub-Mitglieder ins Theater der „Grünen Zitadelle“ ein. Diesmal steht das Märchen „Rumpelstilzchen“ auf dem Programm. Die Aufführung beginnt am 6. Dezember 2022 um 15 Uhr, Einlass ist bereits ab 14 Uhr.

Der Eintritt zum Theaterstück ist wie gewohnt für unsere Mitglieder kostenlos. Alle Begleitpersonen müssen jeweils 15 Euro zahlen.

Falls ihr Interesse an dem Besuch des Theaterstücks Rumpelstilzchen in der Grünen Zitadelle habt, könnt ihr euch hier anmelden.

Ihr wollt die Geschichte des Rumpelstilzchens erleben, seid aber noch kein Mitglied unseres KidsClubs? Hier findet ihr die Anmeldung, damit ihr keines unserer Events mehr verpasst.