Über 550 Studierende beim „Studi-Tag“ dabei

Aktion war ein

voller Erfolg

Über 550 Studierende beim „Studi-Tag“ dabei

Zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres gegen den SV Darmstadt 98 hat der FCM eine besondere Aktion für Studenten durchgeführt. Im Rahmen des „Studi-Tages“ konnten sich Studierende gegen Vorlage ihres Studierendenausweises vergünstigte Tickets für das Flutlichtspiel gegen den Tabellenführer der 2. Bundesliga sichern.

Über 550 Studentinnen und Studenten nahmen dieses Angebot an und unterstützten die Blau-Weißen beim Heimspiel in der MDCC-Arena. Unter ihnen waren auch mehrere internationale Gäste wie Bailey, Hanna und Lilly (USA) sowie Mathieu (Brasilien) – begleitet von Alexander aus Deutschland (siehe Foto, v.l.n.r.). Sie studieren an der Theologischen Hochschule Friedensau.

Obwohl es für die Elbestädter leider nicht zum Sieg gereicht hat, waren Bailey, Hanna, Lilly und Mathieu begeistert von der Atmosphäre um und im Stadion – sowohl vor als auch während des Spiels.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich bei allen Studierenden und Fans! Ein besonderer Dank gilt auch der Otto-von-Guericke-Universität (OvGU) und der Hochschule Magdeburg-Stendal für die Unterstützung!