Vor kurzem hat die aktive Fanszene eine Spende für Unterstützertickets zum 13. Behindertentag übergeben.

Aktive Fanszene spendet

Übergabe für Unterstützertickets zum Behindertentag

Anlässlich des Heimspiels gegen den SV Wehen Wiesbaden am Sonntag, 21. Januar 2024, begrüßen wir in der MDCC-Arena erneut zahlreiche Gäste mit Handicap zum 13. Behindertentag. Zur Finanzierung der Eintrittskarten werden sogenannte Unterstützertickets angeboten, die den diesen Gästen das Stadionerlebnis ermöglichen.

Vor kurzem übergaben Vertreter der aktiven Fanszene eine Spende an den Fanbeauftragten Gerald Altmann, der sich stellvertretend für alle Spenden bedankte. Mit dabei war auch der Aufsichtsratsvorsitzende Matthias Niedung.

Jeder, der den Menschen mit Handicap das Stadionerlebnis ermöglichen möchte, kann unter 1fcm.de/tickets Karten in verschiedenen Paketen erwerben.