Auch Ali Gencer hat seinen Vertrag verlängert und bleibt unserem E-Sport-Team erhalten.

Ali Gencer bleibt im E-Sport-Team

E-Sport

26-Jähriger verlängert Vertrag beim FCM und wird Spielertrainer

Das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg steht vor der zweiten Saison in der „Club Championship“ der WOW Virtual Bundesliga. Nachdem Richard Schulz bereits seinen Vertrag verlängert hatte, steht nun das zweite Mitglied des Teams für die neue Spielzeit fest.

Ali Gencer, der ebenfalls bereits in der Premieren-Saison des 1. FC Magdeburg auf dem virtuellen Rasen dabei war, bleibt auch weiterhin bei uns. Der 26-Jährige wurde am 16. September 1998 in Halberstadt geboren. Gemeinsam mit Richard geht er nun in die zweite VBL-Saison für unseren Club.

Dabei wird er zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Spieler auch als Trainer aktiv sein.

„Ich fühle mich beim FCM sehr wohl und freue mich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert haben“, sagt Ali Gencer. Und: „Nach Rücksprache mit dem Team und den Verantwortlichen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich künftig auch als Spielertrainer aktiv sein werde.“

Fotos: FCM / Norman Seidler