Pressekonferenz vor letztem Auswärtsspiel des Jahres

„Alles reinhauen für

einen gelungenen Abschluss“

Pressekonferenz vor letztem Auswärtsspiel des Jahres

Zwei Tage vor dem letzten Punktspiel des 1. FC Magdeburg im Jahr 2019 bei Eintracht Braunschweig am Samstag, den 21.12.2019, fand am heutigen Donnerstagmittag die offizielle Pressekonferenz statt. Cheftrainer Stefan Krämer sowie Mannschaftskapitän Christian Beck hatten sich auf das Podium im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg begeben und empfingen die Fragen der zahlreich anwesenden Medienvertreter zur bevorstehenden Partie.

"Braunschweig hat seit dem Trainerwechsel in vielen verschiedenen Grundordnungen gespielt. Wollen etwas Zählbares mit nach Hause nehmen, dann feiert sich Weihnachten etwas ruhiger", so Cheftrainer Stefan Krämer.

Kapitän Christian Beck freut sich auf die große Kulisse im Braunschweiger Eintracht-Stadion und zeigt sich kämpferisch: "Wir haben zum Glück noch ein Spiel vor Weihnachten und wollen alles reinhauen für einen gelungenen Abschluss. Die letzten zwei Spiele sind abgehakt."

Anpfiff des ersten Rückrundenspiels in Liga 3 ist am Samstag, 21.12.2019, um 14:00 Uhr im Eintracht-Stadion Braunschweig.

Im Vorfeld der Partie sind 2.300 Tickets an FCM-Fans vergeben worden, die die Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel begleiten werden. Weder im Heim- noch im Gästebereich werden am Spieltag Tageskassen öffnen, sodass keine weiteren Tickets für die Begegnung zur Verfügung stehen. Einlassbeginn ist um 12:00 Uhr.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Magdeburg: