1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Amara Conde ist Spieler

des Monats Mai

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 und unseren Clubfans haben wir den Spieler des Monats Mai 2022 gesucht. Moritz-Broni Kwarteng, Tatsuya Ito, Baris Atik, Tobias Müller, Amara Conde und Sirlord Conteht standen hierbei zur Auswahl.

Unser Mittelfeldmann Amara Conde konnte die Abstimmung knapp für sich entscheiden und sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichern, herzlichen Glückwunsch! Conde ist in der abgelaufenen Drittliga-Spielzeit Dauerbrenner beim 1. FC Magdeburg gewesen und holte im Mai Siege gegen 1860 München und VfL Osnabrück mit seinem Team. Zudem schaffte der Club zum Saisonabschluss den Sieg im Landespokal und sicherte sich das Double. Bereits seit wenigen Tagen bereitet sich der Aufsteiger nun auf die neue Zweitliga-Saison vor.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Foto: 1. FC Magdeburg