LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Andreas Müller ist Spieler

des Monats November

LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen den auffälligsten FCM-Spieler aus allen absolvierten Partien im November wählen.

Bei knapp 1.000 abgegebenen Stimmen war das Ergebnis eindeutog: über Dreiviertel aller Teilnehmer haben ihre Stimme Mittelfeldmann Andreas Müller zugeteilt, sodass sich dieser gegen seine Mitspieler Morten Behrens, Christian Beck, Raphael Obermair und Korbinian Burger durchsetzen konnte. Der 20-jährige Müller stand in bislang in zwölf Pflichtspielen für Blau-Weiß auf dem Rasen und überzeugte mit stabilen Leistungen sowie vier Treffern.

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein tolles Geschenk freuen. Auch nach Ablauf des Monats Dezember werden Lotto und der FCM zum letzten Mal im Jahr 2020 auf der Suche nach den aktivsten FCM-Spielern sein. Regelmäßig werden in einer Vorauswahl festgelegte Spieler für den Titel nominiert sein.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.