1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Andreas Müller ist

Spieler des Monats

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

In den vergangenen Tagen suchten wir gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 den Spieler des Monats September und alle Clubfans konnten abstimmen. Zur Auswahl standen im Voting Alexander Bittroff, Baris Atik, Andreas Müller, Luca Schuler, Raphael Obermair und Amara Condé.

Diesmal war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Baris Atik und Andreas Müller. Schlussendlich hatte der 21-jährige Mittelfeldmann knapp die Nase vorn und gewinnt die dritte Fanabstimmung in der noch jungen Saison, herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an die Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese wurden bereits benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch nach Ablauf des Oktobers dürfen sich alle Clubfans auf eine weitere Abstimmung freuen, wenn wir erneut den auffälligsten Spieler des Monats suchen.

Foto: 1. FC Magdeburg