Beide Offensivspieler im Trainingslager dabei / Schmökel, Hoch und Granatowski nicht mitgereist

Arslan und Kwarteng trainieren mit

Arslan und Kwarteng trainieren beim FCM mit

Zum Start des Trainingslagers des 1. FC Magdeburg sind mit Moritz-Broni Kwarteng und Ensar Arslan zwei Spieler dabei, die während der Woche in Side in der Region Belek beim Club mittrainieren.

1Arslan3 800px

Ensar Arslan steht momentan beim Zweitligisten SV Darmstadt 98 unter Vertrag.

Der 20-jährige Arslan steht beim Zweitligisten SV Darmstadt 98 unter Vertrag und ist in der Offensive vorwiegend auf der linken Seite zu Hause, aber auch in der Zentrale oder auf der rechten Seite einsetzbar.

Kwarteng ist momentan vereinslos, stand bis Sommer 2021 beim Hamburger SV unter Vertrag, für den der 23-Jährige in vier Jahren 69 Regionalligapartien (14 Tore, 13 Vorlagen) sowie drei Zweitligaspiele (eine Vorlage) verbuchte. In dieser Zeit wurde er zwischenzeitlich auch von Cheftrainer Christian Titz gecoacht.

2Kwarteng2 800px

Moritz-Broni Kwarteng spielte zuletzt beim Hamburger SV.

Nicht mit ins Trainingslager gereist sind hingegen Leon Schmökel und Ole Hoch, bei denen eine Ausleihe angedacht ist. Nico Granatowski ist ebenfalls nicht mitgereist, bei ihm könnte es zu einem Vereinswechsel kommen.

Fotos: Nicole Otremba (2) / Tobias Barthel