Offensivspieler gewinnt mit Tor gegen St. Pauli

Atik erzielt „Volltreffer

des Monats“ Februar

Offensivspieler gewinnt mit Tor gegen St. Pauli

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer des Monats“ für den Monat Februar gesucht. Zur Auswahl standen das Tor von Moritz-Broni Kwarteng zum 3:2-Sieg in Kiel, der Treffer zur zwischenzeitlichen Führung gegen den FC St. Pauli von Baris Atik und das Tor von Luc Castaignos zum 2:0 bei Hannover 96.

Die meisten Stimmen erhielt unser Offensivspieler Baris Atik mit seinem sehenswerten Treffer gegen den FC St. Pauli. Nachdem er den Ball von Kapitän Amara Condé erhielt, dribbelte er an die Kante des Strafraums, von wo er per Schlenzer ins lange Toreck abzog und zum zwischenzeitlichen 1:0 traf.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.