1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Atik ist Spieler

des Monats Februar

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 und unseren Clubfans suchten wir in den vergangenen Wochen den Spieler des Monats Februar. Zur Wahl standen unser Torhüter Dominik Reimann, Verteidiger Alexander Bittroff, die Mittelfeldspieler Andreas Müller und Amara Condé sowie die Offensivakteure Tatsuya Ito und Baris Atik.

Letztendlich konnte Baris Atik die Abstimmung für sich entscheiden und sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichern, herzlichen Glückwunsch! Der 27-Jährige kam in allen vier Pflichtspielen im Februar zum Einsatz. Zusätzlich war er in jeder Partie an einem oder mehreren Treffern direkt beteiligt. Fünf Tore und zwei Assists standen am Ende des Monats zu Buche. Mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:1 beim 1. FC Kaiserslautern brach Atik zudem den Rekord der meisten Scorerpunkte eines FCM-Spielers innerhalb einer Saison im Profifußball.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch im März wird die monatliche Abstimmung über den auffälligsten FCM-Akteur fortgesetzt. Nach dem 1:1-Remis im Heimspiel gegen den Halleschen FC folgen in diesem Monat noch zwei weitere Drittligapartien bei Türkgücü München und gegen den SV Meppen sowie das Halbfinale im FSA-Pokal gegen den BSV Halle-Ammendorf.

Foto: 1. FC Magdeburg