MWG-KidsClub und Wobau-Kita-Ballschule laden ein!

**AUSGEBUCHT** Blau-Weiße

Sommerspiele 2022

KidsClub

** Die maximale Teilnehmerzahl wurde erreicht. Weitere Anmeldungen können nicht mehr aufgenommen werden. **

MWG-KidsClub und Wobau-Kita-Ballschule laden ein!

Der 1. FC Magdeburg lädt zu den 1. Blau-Weißen Sommerspielen auf den Trainingsplätzen der MDCC-Arena ein. Um die Saison gebührend zu feiern und den Start der Sommerpause sportlich zu nutzen, warten am Samstag,  4. Juni 2022, aufregende Challenges auf die Kinder. Von 11 bis 15 Uhr können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an verschiedenen Stationen beweisen, Stempel sammeln und sich ein gratis Eventshirt sichern.

Alle wichtigen Informationen auf einem Blick:

Wann?

Samstag, 4. Juni 2022 von 11 bis 15 Uhr

Wo?

1. FC Magdeburg Nachwuchsleistungszentrum
Heinz-Krügel-Platz 1
39114 Magdeburg

Wer?

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. KidsClub-Mitglieder und Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kita-Ballschule werden in der 1. Anmeldephase bevorzugt behandelt. Die Eltern dürfen gerne ihre Kinder anfeuern und am Veranstaltungsort bleiben.

Anmeldung:

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist ausgebucht.

1. Anmeldephase bis zum 10. Mai: ausschließlich KidsClub Mitglieder und Kita-Ballschule Teilnehmer
  2. Anmeldephase ab dem 11. Mai (sofern die Veranstaltung noch nicht ausgebucht ist): alle Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren

Das Anmeldeformular kann HIER abgerufen werden.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme an den 1. Blau-Weißen Sommerspielen!

Bei Rückfragen erreicht ihr das Team unter: events@fc-magdeburg.de