Brennecke-Team erhält Poster und Autogrammkarten

Autogrammkarten

für Traditionself

Brennecke-Team erhält Poster und Autogrammkarten

Regelmäßig ist die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg in Sachsen-Anhalt und über den Landesgrenzen hinaus präsent. Auch im Rahmen der diesjährigen Sommertour bestreitet das namhafte Team mit zahlreichen ehemaligen FCM-Akteuren Freundschaftsspiele und Turniere.

Erstmals können sich interessierte Zuschauer künftig auch auf Autogrammkarten und Mannschaftsposter freuen, die die Spieler um Teamcoach Jürgen Brennecke bei ihren Auftritten bei sich haben. Druckfrisch übergab FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik in der vergangenen Woche die Erzeugnisse an Jürgen Brennecke und Dennis Fuchs, die nun von Legenden wie Joachim Streich, Wolfgang Seguin oder Siegmund Mewes signiert werden.

„Ich möchte mich im Besonderen bei der Medienabteilung des 1. FC Magdeburg und bei Geschäftsführer Mario Kallnik für die professionelle Umsetzung des Fotoshootings, das wir in der MDCC-Arena durchführen durften, bedanken. Alle Spieler meiner Mannschaft sind nach wie vor begeistert, dass wir dies gemeinsam umsetzen konnten. Wir können gut ausgerüstet zu den Spielen fahren und merken, dass die Resonanz der Fans, wenn wir in die Region kommen, groß ist", freut sich Jürgen Brennecke.

Am vergangenen Wochenende war die Traditionsmannschaft erneut aktiv und belegte den zweiten Platz im Rahmen eines Turniers in Braunschweig. Hier geht’s zum Turnierbericht.