Baris Atik ist Euer

Spieler des

Monats August

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

In den vergangenen Tagen suchten wir gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 den Spieler des Monats August und alle Clubfans konnten abstimmen. Zur Auswahl standen im Voting Alexander Bittroff, Baris Atik, Sirlord Conteh, Luca Schuler, Dominik Reimann und Andreas Müller. Erneut liefern sich Baris Atik und Luca Schuler ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dieses Mal konnte sich Baris Atik mit etwas mehr als einem Drittel der abgegebenen Stimmen durchsetzen und gewinnt die zweite Fanabstimmung in der noch jungen Saison, herzlichen Glückwunsch.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an die Teilnehmer des Votings vergeben – diese wurden bereits benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Künftig suchen wir mit freundlicher Unterstützung unseres SilberPartners Sockenkauf24 regelmäßig den FCM-Spieler des Monats. Neben der Präsentation dieser Abstimmung wird der Sockenanbieter ab sofort auch als Präsentator der Aufstellungen sowie des offiziellen Livetickers präsent sein. Im Online-Shop (www.sockenkauf24.de) sind zahlreiche Socken aller Art von bester Qualität zu fairen Preisen erhältlich.