LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Baris Atik Spieler

des Monats

LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket
Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen zum erneut den auffälligsten FCM-Spieler aus allen absolvierten Partien im März wählen.

Dabei war das Ergebnis eindeutig: fast die Hälfte aller Teilnehmer haben ihre Stimme Offensivspieler Baris Atik zugeteilt, sodass sich dieser gegen seine Mitspieler Morten Behrens, Jürgen Gjasula, Raphael Obermair, Sebastian Jakubiak und Alexander Bittroff durchsetzen konnte. Die Nummer 23 bestritt in dieser Saison bereits sieben Spiele und zeichnete sich dabei als echte Belebung für den Angriff des Titz-Teams aus. Im März schoss der 26-Jährige drei Tore und legte zwei weitere Treffer auf.

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein tolles Geschenk freuen. Auch nach Ablauf des Monats April werden Lotto und der FCM erneut auf der Suche nach den aktivsten FCM-Spielern sein. Regelmäßig werden in einer Vorauswahl festgelegte Spieler für den Titel nominiert sein.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.