LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Baris Atik Spieler

des Monats April

LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket
Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen erneut den auffälligsten FCM-Spieler aus allen absolvierten Partien im April wählen.

Dabei war das Ergebnis, wie schon im März, ganz eindeutig: mehr als zwei Drittel aller Teilnehmer haben ihre Stimme Offensivspieler Baris Atik zugeteilt, sodass sich dieser gegen seine Mitspieler Morten Behrens, Andreas Müller, Kai Brünker, Adrian Malachowski und Alexander Bittroff durchsetzen konnte.

Die Nummer 23 wurde bereits im März zum besten FCM-Spieler gewählt und bestritt in dieser Saison bereits 13 Spiele. Dabei zeichnete ist er in den vergangenen Wochen der auffälligste Offensivakteur des Titz-Teams. Im April schoss der 26-Jährige drei Tore und legte drei weitere Treffer auf.

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein großartiges Geschenk freuen. Auch nach Ablauf des Monats Mai werden Lotto und der FCM zum letzten Mal in dieser Spielzeit den aktivsten FCM-Spieler ermitteln. Regelmäßig werden in einer Vorauswahl festgelegte Spieler für den Titel nominiert sein.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.