13.800 Tickets vergeben – Südtribüne öffnet

Beckus AllStars Team

stellt sich vor

13.800 Tickets vergeben – Südtribüne öffnet

4:0 siegte der 1. FC Magdeburg am gestrigen Montagabend in der 3. Liga über Türkgücü München in der heimischen MDCC-Arena und blickt nun auf zwei spannende Spiele am kommenden Wochenende, wenn der Punktspielbetrieb aufgrund der Länderspielpause ruht. Während die Elf von Cheftrainer Christian Titz am kommenden Samstag zunächst im FSA-Pokal um 14 Uhr im Waldstadion auf den Haldensleber SC trifft, freut sich der 1. FC Magdeburg am Sonntag, 10. Oktober, auf das große Abschiedsspiel des langjährigen Stürmers Christian Beck.

Mit seinen Beckus AllStars trifft er um 15 Uhr auf den 1. FC Magdeburg. Mit dabei sein werden zahlreiche Wegbegleiter seiner Karriere beim Club. Bislang konnten bereits 13.800 Eintrittskarten vergeben werden. Am heutigen Dienstag wurde aufgrund des Zuspruchs der Clubfans die Südtribüne der MDCC-Arena für den Verkauf freigegeben. Der Eintritt kostet sieben Euro, für Kinder bis 14 Jahre nur einen Euro.

Umrahmt wird das Spiel von zahlreichen Highlights: Das Stadion öffnet seine Türen bereits um 12 Uhr. Denn neben dem Geschehen auf dem Rasen gibt es auch ein Familienfest mit Hüpfburg und weiteren Attraktionen sowie Autogrammstunden der Traditionsmannschaft und Beckus AllStars.

Mit Hochspannung erwartet wird dabei der Kader der Beckus AllStars. Im Laufe der kommenden Tage werden sich Stück für Stück alle Spieler in unserer App bzw. auf unserer Homepage vorstellen und ihren Platz in der Abschiedself von Christian Beck einnehmen. Hier kommen die ersten Spieler:

Zudem sucht Christian Beck einen Clubfan, welcher in seiner Mannschaft dabei sein darf. Hierbei erreichten uns zahlreiche Video-Einsendungen, aus denen Beckus wählen musste. Ihr könnt nun abstimmen und wählen, welcher Clubfan dabei sein kann:

Zur Abstimmung: Clubfan für Beckus AllStars Team gesucht

Alle weiteren Informationen zum Beck-Abschiedsspiel findet ihr HIER

Offizielle Verkaufsstellen Eintrittskarten 1. FC Magdeburg:

1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, So und Feiertags 10:00-20:00 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-14:00 Uhr)