Wichtiger Hinweis für das Heimspiel - Hohes Verkehrsaufkommen durch drei Veranstaltungen

Begrenzte

Parkmöglichkeiten

Da am Samstag neben unserem Heimspiel gegen den FC St. Pauli ab 10 Uhr in den Messehallen die Messe „Gartenträume“ sowie in der Getec-Arena um 15 Uhr das Musical „Dschungelbuch“ stattfinden, gibt es weniger Parkmöglichkeiten für Fußballzuschauer am Messegelände und damit nur begrenzte Parkmöglichkeiten im Stadionumfeld. Zudem ist der Parkplatz Getec-Arena an diesem Spieltag für Fußballzuschauer geschlossen.

Aufgrund der geringen Anzahl von Parkplätzen und der zahlreichen Besucher für die drei Veranstaltungen ist mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen.

Wir empfehlen dringend und bitten darum, frühzeitig für einen reibungslosen Einlass anzureisen und öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu nutzen. Die Magdeburger Verkehrsbetriebe werden ab 10 Uhr zusätzliche Züge der Linie 15 vom Hauptbahnhof nach Cracau (über Alter Markt, Listemannstraße, Jerichower Platz, An den Arenen) einsetzen, Eintrittskarten gelten als Fahrausweis.