„Bei unserem Spiel bleiben“

Pressekonferenz vor Heimpartie gegen MSV Duisburg

Am 4. Spieltag der 3. Liga 21/22 gastiert die Mannschaft des MSV Duisburg in der sachsen-anhaltinischen Landeshauptstadt. Am heutigen Freitag, 20. August, wurde die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel durchgeführt. Unser Cheftrainer Christian Titz nahm im Presseraum der MDCC-Arena Platz und beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Weiterhin fehlen werden Sebastian Jakubiak (Achillessehnenriss) und Torhüter Benjamin Leneis (Innenbandriss am Fußgelenk). Kapitän Tobias Müller (Innenbandzerrung im Knie), der am vergangenen Wochenende nicht mit nach Hannover reisen konnte, ist hingegen wieder ins individuelle Training eingestiegen.

„Duisburg ist eine Mannschaft, die über fußballerische Aspekte kommt, ein gutes Aufbauspiel hat und mit Sicherheit alles raushauen wird. Es wird Szenen geben, in denen der Gegner tiefer stehen. Dann brauchen wir Mut und ein gutes Anlaufverhalten“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den ehemaligen Bundesligisten.

Die Begegnung mit dem MSV Duisburg findet am Samstag, 21.08.2021, in der Magdeburger MDCC-Arena statt, los geht es um 14 Uhr. Tickets für die Heimpartie sind weiterhin an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets erhältlich.