1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Bittroff ist Spieler des

Monats Oktober

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

In den vergangenen Tagen suchten wir gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 den Spieler des Monats Oktober und alle Clubfans konnten abstimmen. In der Abstimmungsauswal standen Alexander Bittroff, Baris Atik, Jason Ceka, Dominik Reimann, Florian Kath und Andreas Müller.

Dieses Mal setzte sich Routinier Alexander Bittroff ganz deutlich gegen seine Mitspieler durch und sicherte sich Platz eins, herzlichen Glückwunsch! Der 33-jährige Abwehrmann erzielte Anfang Oktober seinen ersten Drittligatreffer im Heimspiel gegen Türkgücü München. Im darauffolgenden Auswärtsspiel beim SV Meppen traf Bittroff erneut zweimal und sicherte den 3:2-Erfolg im Emsland.

Bittroff war nun auf den Geschmack gekommen und schaltete sich auch im folgenden Heimspiel gegen Viktoria Berlin ein und bereitete den 1:0-Siegtreffer von Connor Krempicki vor.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an die Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese wurden bereits benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch nach Ablauf des Novembers dürfen sich alle Clubfans auf eine weitere Abstimmung freuen, wenn wir erneut den auffälligsten Spieler des Monats suchen.

Foto: 1. FC Magdeburg