Langjähriges Mitglied und Wirtschaftspartner im Alter von 79 Jahren verstorben

Blau-Weiße Familie

trauert um Werner Friedrich

Langjähriges Mitglied und Wirtschaftspartner im Alter von 79 Jahren verstorben

Am 3. Dezember 2022 verstarb im Alter von 79 Jahren nach schwerer Krankheit unser langjähriges Mitglied und Wirtschaftspartner Werner Friedrich. Er war fast 30 Jahre Mitglied unseres Vereins und unterstützte den FCM in schweren Zeiten auch viele Jahre wirtschaftlich.

Als Inhaber eines Sportladens war er vor allem nach der Insolvenz 2002 für einige Jahre auch Anlaufstelle für Clubfans und unterstützte sowohl die Fanbetreuung als auch den FanRat e.V. bei verschiedenen Aktionen.

Ehrenamtlich war er über 30 Jahre in verschiedenen Funktionen für den Magdeburger Stadtfachverband Fußball aktiv.

Der 1. FC Magdeburg spricht der Familie von Werner Friedrich sein tiefempfundenes Beileid aus und wird ihn für immer in ehrendem Gedenken behalten.

Foto: Rolf Briedenhahn