Blau-Weiße Glückseligkeit

D-Junioren des Fermersleber SV erhalten Geschenke vom FCM

Am vergangenen Samstag erlebte das D-Junioren-Team des Fermersleber SV besondere Momente in der MDCC-Arena. Das Nachwuchsteam aus dem Süden von Magdeburg durfte zunächst an einer Stadionführung, organisiert von Stadionführer Holger Cierpka, teilnehmen. Nachdem die „heiligen Hallen“ des Stadions des 1. FC Magdeburg erkundet wurden, schauten die jüngsten Fans beim Training der Zweitliga-Mannschaft vorbei und sammelten einige Eindrücke.

fermersleber-sv_beitrag1
Christian Titz und Baris Atik (links) übergaben Geschenke. Foto: FCM / Norman Seidler

Nach Beendigung des Trainings trafen die Kicker des Fermersleber SV auf die FCM-Profis zum gemeinsamen Gruppenfoto und Austausch.

Eine große Überraschung gab es zum Abschluss: In der Loge überraschten Baris Atik und Cheftrainer Christian Titz die Kinder und übergaben Weihnachtspräsente, die durch den 1. FC Magdeburg mit freundlicher Unterstützung vom Merchandisingpartner, FCMtotal – Der Fanladen, zur Verfügung gestellt wurden.

Strahlende Kinderaugen, große Freude – die Fermersleber machten Fotos mit Christian Titz und Baris Atik und verließen voller Vorfreude auf Weihnachten die MDCC-Arena mit blau-weißer Glückseligkeit.

fermersleber-sv_beitrag2

Die Jüngsten holten sich Autogramme und Fotos. Foto: FCM / Norman Seidler