Trainingslager-Tagebuch, Teil 1

Blau-Weiße Grüße

aus der Region Belek

Trainingslager-Tagebuch, Teil 1

Im Trainingslager in der türkischen Region Belek bereitet sich der 1. FC Magdeburg sieben Tage lang intensiv auf den Beginn der Rest-Rückrunde vor. Wir fassen täglich in unserem Trainingslager-Tagebuch das Geschehen kurz und knapp zusammen.

Sonntag, 02. Januar 2022:

ANREISE: Bereits um 5 Uhr setzte sich der Bus in Richtung Berliner Flughafen in Bewegung, wo es gegen 8.30 Uhr mit dem Flugzeug weiter in die türkische Stadt Antalya ging. Nach einer weiteren knapp 50-minütigen Busfahrt erreichte das Team gegen 16 Uhr Ortszeit (zwei Stunden später im Vergleich zu Deutschland) das Hotel in der Region Belek, das sie für die kommenden sieben Tage beziehen wird.

Ankunft Antalya

Am Nachmittag kam das Team am Flughafen von Antalya an.

++++++++++

WETTER: Mit angenehmen 18 Grad wurde unsere Mannschaft in Side in der Region Belek empfangen. Die Aussichten für die kommenden Tage sehen ähnlich aus.

++++++++++

ERSTE EINHEIT: Kurz nach dem Check-In im Hotel stand direkt die erste Trainingseinheit an. Auf dem Programm standen Kraftübungen, Torabschlüsse und Spielformen. Anschließend gab Co-Trainer André Kilian einen kurzen Einblick in die Geschehnisse des Tages und schilderte seine Trainingseindrücke. Das Video findet ihr auf unseren sozialen Kanälen. Einige Impressionen von der Einheit gibt es hier.

++++++++++

MEDIENVERTRETER: Unser Club wird im Trainingslager von insgesamt sechs Medienvertretern begleitet. Mit dabei sind Redakteure sowie Fotografen beziehungsweise TV-Reporterinnen des MDR, der Bild-Zeitung und der Volksstimme.