Trainingslager-Tagebuch, Teil 5

Blau-Weiße Grüße

aus der Region Belek

Trainingslager-Tagebuch, Teil 5

Im Trainingslager in der türkischen Region Belek bereitet sich der 1. FC Magdeburg sieben Tage lang intensiv auf den Beginn der Rest-Rückrunde vor. Wir fassen täglich in unserem Trainingslager-Tagebuch das Geschehen zusammen.

Donnerstag, 06. Januar 2022:

REGENERATION: Nach dem gestrigen Testspiel stand am Vormittag auf dem Trainingsplatz eine eher lockere Einheit an, bei dem der Fokus auf der Regeneration lag. Nach der Rückkehr ins Hotel legten unsere Jungs noch eine weitere Einheit mit Gymnastik- und Kraftübungen ein.

Training 6- Januar

Nach dem gestrigen Spiel stand für die Mannschaft eine eher lockere Einheit mit Fokus auf Regeneration an.

++++++++++

EHRENTAG: Unser Mittelfeldmann Amara Condé feiert am heutigen Donnerstag seinen 25. Geburtstag. Standesgemäß wurde er vor dem Training von der Mannschaft mit einem kleinen Ständchen geehrt. Am Nachmittag stand unser Geburtstagskind dann noch für ein kurzes Video bereit, das ihr euch auf unseren sozialen Kanälen ansehen könnt.

++++++++++

INDIVIDUELLER NACHMITTAG: Den Nachmittag hatte das Team zur freien Verfügung. Aufgrund der äußeren Bedingungen – es regnete beinahe den ganzen Nachmittag – nutzten sie dabei hauptsächlich die Möglichkeiten der Hotelanlage wie Sauna, Pool oder Fitnessraum.

Andi Müller Livetalk

Andreas Müller war beim "Sport im Osten"-Livetalk des MDR zu Gast.

++++++++++

ZWEIMAL LIVE: Gegen 14 Uhr stand unser Mittelfeldmann Andreas Müller im „Sport im Osten“-Livetalk des MDR Rede und Antwort. Am heutigen Abend wird es außerdem ein „YouTube Live“ mit unserem Co-Kapitän Alexander Bittroff geben, bei dem ihr unserem Abwehrspieler eure Fragen per Live-Chat stellen könnt. Den Link zum Stream findet ihr hier.