KidsClub-Event im Elbauenpark

Blau-Weiße Osterschatzsuche

KidsClub

Bereits am Samstag vor unserem Ostderby gegen den F.C. Hansa Rostock, gingen die FCM-Sprösslinge im Elbauenpark auf große Osterschatzsuche. 150 KidsClub-Mitglieder durchsuchten den 93 Hektar großen Elbauenpark und sicherten sich somit die Möglichkeit auf tolle Gewinne des FCM.

Der Elbauenpark bot den Kindern eine breite Palette an Aktivitäten auf dem großen Areal am östlichen Ufer der Elbe an. Egal ob Entspannung oder Action, für jeden war etwas dabei.

Das absolute Highlight des Tages war der Besuch unserer Profis Belal Halbouni und Florian Kath. Die beiden nahmen sich für Autogramme und Fotos jede Menge Zeit und erfüllten somit die Wünsche aller Kinder.

Mit gefüllten Beuteln und tollen Geschenken gingen die Kids glücklich und erschöpft nach Hause.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich beim Elbauenpark für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen euch frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage.