Am 23. März findet die blau-weiße Osterschatzsuche des KidsClub im Elbauenpark Magdeburg statt.

Blau-Weiße Osterschatzsuche

KidsClub

Jetzt für das nächste KidsClub-Event anmelden!

Am Samstag, 23. März 2024, ist es wieder soweit: Im Elbauenpark Magdeburg findet die diesjährige blau-weiße Osterschatzsuche statt. Sucht im Park nach versteckten Buchstaben und findet das Lösungswort heraus. Habt ihr es zusammengesetzt, könnt ihr euch auf tolle Gewinne freuen!

Anschließend könnt ihr euch auf der Seebühne Autogramme von Christian Beck abholen und eure Fan-Artikel wie Trikots, Bälle oder Schals signieren lassen. Um 13.30 Uhr beginnt der Einlass am Haupteingang vom Elbauenpark, ehe wir dann um 14 Uhr mit der Osterschatzsuche starten.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Hier nochmal alle Rahmendaten auf einen Blick:

Was?                    Blau-Weiße Osterschatzsuche
Wann?                 Samstag, 23. März 2024, ab 13.30 Uhr
Wo?                     Elbauenpark, Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg
Treffpunkt:         Haupteingang Elbauenpark

Nach Anmeldeschluss am 17. März 2024 bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zum Ablauf und weiteren organisatorischen Punkten. Solltet ihr trotzdem Fragen haben, dann wendet euch bitte mit einer E-Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de.

BeiAnmeldung bestätigst du das Einverständnis für Aufnahmen von von Film- sowie Fotomaterial zur Veröffentlichung auf den sozialen Medien und der Homepage.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!