Trainingslager-Tagebuch, Teil 3

Blau-Weiße

Grüße aus Side

Trainingslager-Tagebuch, Teil 3

Im Trainingslager im türkischen Side bereitet sich der 1. FC Magdeburg zehn Tage lang intensiv auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Sonnabend, 7. Januar 2023:

REGENERATIVE EINHEIT: Nach dem gestrigen Testspiel stand am Vormittag eine regenerative Einheit auf dem Plan. Um 10.30 Uhr ging es für rund eine Stunde auf den Trainingsplatz. Nach dem Training machte das Team ein Foto mit einigen anwesenden Fans.

Fans

Nach dem Training machten ein paar anwesende Fans ein Foto mit unserem Team. Foto: 1. FC Magdeburg / Manuel Holscher

++++++++++

NACHMITTAG: Der Nachmittag stand unserem Team zum Krafttraining und anschließend zur individuellen Gestaltung zur Verfügung.

++++++++++

STIMME DES TAGES: Nach der Einheit sprachen wir mit unserem Reha- und Athletiktrainer Jannik Kirchenkamp. Das Kurzvideo findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen.

++++++++++

INSTAGRAM LIVE MIT LUCA SCHULER: Am Abend sprachen wir via Instagram Live mit unserem Angreifer Luca Schuler, der zurzeit leider verletzt ausfällt. Das rund 15-minütige Gespräch findet ihr nochmal im Re-Live auf unserem Instagram-Profil.

++++++++++

INDIVIDUELLER SONNTAG: Am morgigen Sonntag steht für unsere Mannschaft zur Abwechslung ein wenig Erholung auf dem Programm. Die Spieler können den Tag zur individuellen Gestaltung nutzen.