Trainingslager-Tagebuch, Teil 4

Blau-Weiße

Grüße aus Side

Trainingslager-Tagebuch, Teil 4

Im Trainingslager im türkischen Side bereitet sich der 1. FC Magdeburg zehn Tage lang intensiv auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Sonntag, 8. Januar 2023:

INDIVIDUELLER SONNTAG: Der Sonntag stand unseren Jungs zur individuellen Gestaltung und Regeneration zur Verfügung.

++++++++++

FCM FRAGT NACH BEI: In unserem Format „FCM fragt nach bei…“ sprachen wir mit unserem Mittelfeldspieler Daniel Elfadli über seinen Wechsel zum FCM, seinen Eindruck von der 2. Bundesliga und es sich anfühlt, A-Nationalspieler zu sein. Das komplette Interview findet ihr hier.

Elfadli_tagebuch

Manuel Holscher im Gespräch mit Daniel Elfadli. Foto: 1. FC Magdeburg / Nicole Otremba

++++++++++

INSTAGRAM Q&A MIT TIM STAPPMANN: Unser Abwehrspieler Tim Stappmann hat einige Eurer Fragen beim Instagram Q&A beantwortet. Die Antworten findet ihr in unserer Instagram-Story.

++++++++++

ANKUNFT: Am Sonntag reisten mit Mo El Hankouri und Tim Boss zwei Spieler ins Trainingslager nach, die zuletzt grippegeschwächt kürzertreten mussten. Beide kamen am späten Nachmittag im Teamhotel in Side an.

++++++++++

STIMME DES TAGES: Heute sprachen wir mit unserem Offensivspieler Tatsuya Ito. Das Kurzvideo findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen.

Ito_Screenshot

Heute sprachen wir mit Offensivspieler Tatsuya Ito.

++++++++++

TRAININGSZEITEN FÜR MONTAG: Am morgigen Montag trainiert unser Team zweimal. Am Vormittag geht es ab 10 Uhr zunächst raus auf den Trainingsplatz am Arslan Zeki Demirci Sport Complex, am Nachmittag steht eine Krafteinheit im Hotel an.