Trainingslager-Tagebuch, Teil 7

Blau-Weiße

Grüße aus Side

Trainingslager-Tagebuch, Teil 7

Im Trainingslager im türkischen Side bereitet sich der 1. FC Magdeburg zehn Tage lang intensiv auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Mittwoch, 11. Januar 2023:

AKTIVIERUNG: Vor dem Testspiel stand am Morgen eine Aktivierungseinheit an.

++++++++++

WETTER: Am Mittwoch hat es in der Region rund um Belek sehr stark geregnet. Zudem erschwerten auch stürmische Böen das Fußballspielen.

++++++++++

KNAPPE NIEDERLAGE IM TESTSPIEL: Am Nachmittag traf der FCM im türkischen Belek auf den polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin. Mit 1:2 musste sich Blau-Weiß geschlagen geben. Das Tor für den FCM erzielte Baris Atik (80.). Den ausführlichen Bericht findet ihr hier.

++++++++++

„BESSER VERTEIDIGEN UND CHANCEN NUTZEN“: Nach dem Testspiel gegen Zaglebie Lubin sprachen wir mit unserem Offensivspieler Jason Ceka und Cheftrainer Christian Titz über die Begegnung und das Trainingslager. Die Stimmen zur Partie findet ihr hier:

++++++++++

TRAININGSZEIT FÜR DONNERSTAG: Nach dem Testspiel am Mittwoch wird am Donnerstag eine Einheit zur Regeneration im Kraftraum stattfinden. Zudem stehen Physiotherapie und weitere Pflege auf dem Programm.