KidsClub lädt zur Ostereiersuche in den Elbauenpark ein

Osterschatzsuche“

KidsClub

KidsClub lädt zur Ostereiersuche in den Elbauenpark ein

Am Samstag, 1. April, laden wir unsere KidsClub-Mitglieder recht herzlich zur „Blau-Weißen Osterschatzsuche“ im Elbauenpark Magdeburg ein. Die Kinder haben dabei die Möglichkeit, tolle FCM-Preise bei der Suche nach Buchstaben zu gewinnen. Das Ziel der Kinder ist es dabei, Buchstaben zu finden, die zusammengesetzt ein Lösungswort ergeben. Bei erfolgreicher Zusammenstellung eines Lösungswortes wartet dann ein attraktiver Gewinn auf die Kids.

Doch das war noch nicht alles: Auf die Kids wartet noch ein weiteres Highlight. Bei der Blau-Weißen Osterschatzsuche kann sich auch der ein oder andere Spieler des Profikaders unter die anwesenden Personen mischen. Die Kinder haben dann die Möglichkeit, begehrte Autogramme zu ergattern oder Fotos mit dem Lieblingsspieler zu machen.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, kann sich jedes KidsClub-Mitglied über das folgende Anmeldeformular anmelden. Der Eintritt zum Elbauenpark ist für das Mitglied sowie eine Begleitperson kostenfrei. Für jede weitere Person besteht zusätzlich die Möglichkeit, Tickets am Eingang zum Elbauenpark zu erwerben. Die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Daher empfiehlt es sich, das Anmeldeformular zeitnah auszufüllen.

Bei Anmeldung willigen Deine Eltern ein, dass Foto- und Videomaterial zwecks Öffentlichkeitsarbeit des Vereins unentgeltlich angefertigt und veröffentlicht werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder eine Weiterleitung an Dritte erfolgt nicht.