Event in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt am 18. September

KidsClub-Tag

KidsClub

Event in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt am 18. September

Unser KidsClub-Partner lädt uns am Sonntag, den 18. September 2022 zu einem einmaligen Erlebnistag ein, an dem alle Attraktionen einmal persönlich ausprobiert werden können. So könnt ihr eine Fahrt mit der "Spritzigen Sause" auf der Spaßinsel unternehmen, die Roßtrappe auf einer Berg- und Talfahrt mit dem Sessellift erklimmen, den Sagenpavillon erkunden, mit der Kabinenbahn den Hexentanzplatz erobern oder mit dem Harzbob ins Tal sausen. Das alles gibt es für unsere KidsClub-Mitglieder und je eine Begleitperson kostenfrei.

Hierfür möchten wir uns herzlich bei unserem KidsClub-Partner, der Seilbahnen Thale Erlebniswelt, bedanken. Natürlich werden auch einige Spieler und Teile des Trainerteams der Profimannschaft des 1. FC Magdeburg mitkommen und für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Die Anreise nach Thale erfolgt individuell, jedoch würden wir uns sehr darüber freuen, wenn sich viele Teilnehmer zu einer Zugfahrgemeinschaft zusammenfinden. Derzeitig wird geprüft, ob ein Sonderzug eingesetzt werden kann. Der Zug startet vom Magdeburg HBF um 10.07 Uhr und kommt pünktlich in Thale um 11.42 Uhr an. Alle Interessierten an eine Anreise per Zug, können dies im folgenden Anmeldeformular vermerken.

Ihr habt nun Lust bekommen und wollt dieses Saison-Highlight nicht verpassen? Dann meldet eure Teilnahme schnell hier an!

Nach Anmeldeschluss bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zum Ablauf, Treffpunkt und weiteren organisatorischen Punkten. Solltet ihr trotzdem Fragen haben, dann wendet euch bitte mit einer E-Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de.

Wir freuen uns, mit euch zusammen den Harz zu erobern.

PS: Natürlich würden wir uns freuen, wenn alle KidsClub-Mitglieder ihre blau-weiße Verbundenheit zeigen und ihr KidsClub T-Shirt an diesem Tag anziehen würden.

Euer KidsClub-Team