Am 1. November findet im Zoo Magdeburg das Blau-Weiße Halloween-Fest unseres KidsClubs statt.

Blau-Weißes Halloween-Fest

KidsClub

Zoo Magdeburg lädt alle KidsClub-Mitglieder ein

Am 1. November wird es im Zoo Magdeburg gruselig, denn kleine Gespenster fordern „Süßes, sonst gibt’s Saures“! Der Zoo Magdeburg lädt alle KidsClub-Mitglieder herzlich zum Blau-Weißen Halloween-Fest ein.

Vor Ort könnt ihr eure Fußballkünste an der Torwand unter Beweis stellen und euch auf der Hüpfburg so richtig austoben. Doch das ist noch lange nicht alles! Der Zoo bietet viele spannende Aktivitäten für euch an: Von Stockbrotbacken über Kinderschminken bis hin zum Puppentheater – für jeden ist etwas dabei. Kreative Köpfe können außerdem vor der AFRICAMBO Lodge gruselige Kürbisse schnitzen. Des Weiteren findet ihr im Zoo beim kleinen Herbstmarkt ein paar Kleinigkeiten zum Bummeln.

Das Beste: Alle KidsClub-Mitglieder nehmen kostenlos teil und dürfen eine Begleitperson für einen ermäßigten Preis von 13 Euro (statt 17,50 Euro) mitbringen. Kinder, die kostümiert erscheinen, erhalten zudem einen Gutschein für einen Cupcake.

Was?
Blau-Weißes Halloweenfest im Zoo Magdeburg

Wann?
Freitag, 1. November 2024, ca. 11 bis 17 Uhr

Wo?
Zoologischer Garten Magdeburg, Zooallee 1, 39124 Magdeburg

Eintritt?
Für KidsClub-Kinder frei, je 1 Begleitperson ermäßigt: 13 Euro

Hier geht’s zur Anmeldung!

Nach Anmeldeschluss am 27. Oktober 2024 bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zum Ablauf und weiteren organisatorischen Punkten. Solltet ihr trotzdem Fragen haben, dann wendet euch bitte mit einer E-Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de.

Bei der Anmeldung bestätigt ihr das Einverständnis für Aufnahmen von Film- sowie Fotomaterial zur Veröffentlichung auf unseren sozialen Medien und der FCM-Homepage.