MWG-KidsClub und Wobau-Kita-Ballschule laden ein

Sommerspiele

KidsClub

MWG-KidsClub und Wobau-Kita-Ballschule laden ein

Die „Blau-Weißen Sommerspiele“ gehen in die nächste Runde. Der 1. FC Magdeburg lädt zu einem sommerlichen Sport-Tag auf den Trainingsplätzen der MDCC-Arena ein.

Alle wichtigen Informationen auf einem Blick:

Wann?

Samstag, 3. Juni 2023 von 11 bis 15 Uhr

Wo?

1. FC Magdeburg Nachwuchsleistungszentrum

Heinz-Krügel-Platz 1

39114 Magdeburg

Wer?*

KidsClub-Mitglieder und Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kita-Ballschule werden in der 1. Anmeldephase bevorzugt behandelt. Die Eltern dürfen gerne ihre Kinder anfeuern und am Veranstaltungsort bleiben. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Anmeldung:

1. Anmeldephase bis zum 14. Mai: ausschließlich KidsClub Mitglieder und Kita-Ballschule Teilnehmer
  2. Anmeldephase ab dem 15. Mai bis zum 21. Mai (sofern die Veranstaltung noch nicht ausgebucht ist): alle Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren

Das Anmeldeformular kann hier abgerufen werden.

Alle Teilnehmer bekommen am 22. Mai 2023 eine Bestätigungsmail mit dem genauen Ablaufplan.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme bei den Blau-Weißen Sommerspielen!

Bei Rückfragen erreicht ihr das Team unter: kidsclub@fc-magdeburg.de

*Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren