Cheftrainer wird vom DFB ausgezeichnet

Christian Titz zum

„Trainer der Saison“ gewählt

Cheftrainer wird vom DFB ausgezeichnet

Unserem Cheftrainer Christian Titz wurde heute eine besondere Ehre zuteil. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gab bekannt, dass der 51-Jährige zum „Trainer der Saison“ in der 3. Liga gewählt wurde. Dies ergab eine Abstimmung unter den Cheftrainern der 20 Drittligisten. Er ist damit nach Jens Härtel in der Saison 2017/2018 der zweite FCM-Coach, der mit diesem Preis ausgezeichnet wird.

In der wöchentlichen Trainerstimme bedankte sich Christian Titz bei allen, die für ihn gevotet haben sowie bei seinem Trainerstab, Mannschaft und Mitarbeitern. „Das zeigt die Aussagekraft, wie meine Mannschaft die Dinge in der Saison umgesetzt hat. Dies ist eine Auszeichnung, die wir alle gemeinsam geholt haben“, so Titz.

Die Trainerstimme mit Cheftrainer Christian Titz in voller Länge: