Stefan darf am Sonntag die Schuhe schnüren

Clubfan für Beckus AllStars

Team gefunden

Stefan darf am Sonntag die Schuhe schnüren

Das Team der Beckus AllStars ist komplett. Nachdem der Kader mit ehemaligen Weggefährten von Christian Beck in den vergangenen Tagen Schritt für Schritt bekanntgegeben wurde, endete heute die finale Fan-Abstimmung um den letzten freien Platz im Team.

Alle Clubfans konnten bis heute ihre Stimme für den besten Bewerber abgeben, zuvor hatte Christian Beck fünf Bewerbungsvideos in die engere Auswahl gezogen. In einem engen Rennen setzte sich schlussendlich Stefan Schulz mit 27,5 % der Stimmen durch und darf sich nun auf das Abschiedsspiel des FCM-Torjägers am Sonntag, 10.10.2021, um 15 Uhr in der MDCC-Arena freuen.

Folgende Bewerber konnte Stefan hinter sich lassen: Tino Stille (26 %), André (16,6 %), Hendrik Hübsch (15,3 %) und Matthias Sanftenberg (14,6 %). Insgesamt hatten knapp 4.700 Fans an der Abstimmung teilgenommen.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und freut sich auf eine emotionale Veranstaltung am Sonntag.

Die Bewerbungsvideos im Überblick:

1. Stefan Schulz
  2. Tino Stille