Clubfan für Beckus

AllStars Team gesucht

Kreatives Bewerbungsvideo jetzt einsenden

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, wird der erfolgreiche FCM-Stürmer Christian Beck vor großer Kulisse sein Abschiedsspiel bestreiten. Ab 15 Uhr treffen die Beckus AllStars auf die Drittliga-Mannschaft des 1. FC Magdeburg, wenn die Partie in der MDCC-Arena Magdeburg ausgetragen wird. Bereits über 7.000 Tickets sind am gestrigen ersten Verkaufstag an die Clubfans vergeben worden.

Noch ist das Team der Beckus AllStars nicht vollständig. Christian Beck möchte einen Platz in seiner Mannschaft vergeben und bittet alle interessierte Clubfans um Übersendung eines Bewerbungsvideos. „Es werden die kreativsten Einsendungen per Video gesucht. Zeigt mir Eure Tricks und was ihr draufhabt und sagt mir, warum ihr ein Teil meiner Mannschaft sein wollt“, so Christian Beck.

Das Video senden interessierte Clubfans per E-Mail an presse@fc-magdeburg.de.

Einsendeschluss ist Montag, 4. Oktober 2021.

Bereits im Vorfeld warten zahlreiche Überraschungen auf die Fans, zudem werden die Mitspieler vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn die Beckus AllStars auf den 1. FC Magdeburg treffen. Der Eintritt kostet sieben Euro, für Kinder bis 14 Jahre nur einen Euro.

Beckus_Abschied_Grafik

Ticketinformation zur Partie der Beckus Allstars:

Vorverkaufsstellen

1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, So und Feiertags 10:00-20:00 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-14:00 Uhr)