Finale Fan-Abstimmung

Clubfan für Beckus

AllStars Team gesucht

Finale Fan-Abstimmung

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, wird der langjährige FCM-Torjäger, Christian Beck, vor großer Kulisse sein Abschiedsspiel bestreiten. Ab 15 Uhr treffen die Beckus AllStars auf die Drittliga-Mannschaft des 1. FC Magdeburg, wenn die Partie in der MDCC-Arena Magdeburg angepfiffen wird.

Der Angreifer hat seine Mannschaft nahezu zusammen – den kompletten Kader wird der 1. FC Magdeburg im Laufe dieser Woche bekanntgeben. Doch ein ganz besonderer Platz ist noch offen: Christian Beck hatte vor einigen Wochen alle interessierten Clubfans dazu aufgerufen, dem 1. FC Magdeburg ein Bewerbungsvideo zu übersenden, um den letzten freien Platz im Beckus AllStars Team zu besetzen. Beckus hat sich die fünf besten Einsendungen ausgesucht und fordert nun erneut alle Clubfans zu einer finalen Abstimmung auf.

Hier geht’s zur Abstimmung!