1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Conteh ist Spieler

des Monats Januar

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 und unseren Clubfans suchten wir in den vergangenen Wochen den Spieler des Monats Januar. Zur Wahl standen unser Keeper Dominik Reimann, die Abwehrspieler Leon Bell Bell und Raphael Obermair, Mittelfeldmann Andreas Müller sowie die Offensivakteure Sirlord Conteh und Baris Atik.

Letztendlich hatte Sirlord Conteh am Ende knapp die Nase vorn und konnte sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichern, herzlichen Glückwunsch! Der 25-jährige Flügelspieler gab zu Beginn des Jahres nach überstandener Verletzung sein Pflichtspielcomeback und bestritt im Januar alle vier Ligapartien. Dabei konnte „Sissi“ mit dem Team drei Siege in Freiburg und Duisburg sowie zu Hause gegen Saarbrücken bejubeln. Im Heimspiel gegen die Saarländer gelangen ihm zudem ein Tor und ein Assist.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch im Februar geht die monatliche Abstimmung über den auffälligsten FCM-Akteur weiter. Nach dem Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden und dem Remis gegen den 1. FC Kaiserslautern wird die Mannschaft in diesem Monat noch zwei weitere Male gefordert sein, wenn es daheim gegen Borussia Dortmund II und auswärts gegen die Würzburger Kickers geht.

Foto: 1. FC Magdeburg