"Das WIR steht über dem 'mir'"

Pressekonferenz vor Auswärtsspiel beim VfB Lübeck

Anlässlich der Partie beim VfB Lübeck am 15. Spieltag der 3. Liga 2020/2021 wurde am heutigen Donnerstag, den 10.12.2020, die offizielle Pressekonferenz durchgeführt. Cheftrainer Thomas Hoßmang und Mittelfeldmann Andreas Müller stellten sich den Fragen der anwesenden Pressevertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen im Presseraum der MDCC-Arena erschienen.

„Als Aufsteiger ist Lübeck wirklich gut gestartet. Sie kommen über mannschaftliche Geschlossenheit, die Lohmühle brennt immer. Wir wollen wieder anders auftreten als gegen Meppen und es mit mehr Schwung angehen“, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang zum Auswärtsspiel an der Lohmühle.

„Als junger Spieler in einer kampfbetonten Liga ist es nicht selbstverständlich, so viele Einsatzminuten zu bekommen. Dafür bin ich dankbar und gebe immer mein Bestes“, so Mittelfeldspieler Andreas Müller.

Die Begegnung mit den Norddeutschen wird am Samstag, den 12.12.2020, um 14 Uhr angepfiffen. Aufgrund der pandemischen Lage wird die Begegnung im Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle ohne Beteiligung von Zuschauern ausgetragen.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: