Die Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt (ÖSA) bauen ihr Engagement beim 1. FC Magdeburg als Trikotpartner des FCM-E-Sport-Teams aus.

ÖSA wird offizieller Trikotpartner des FCM-E-Sport-Teams

E-Sport

Die Öffentlichen Versicherungen Sachsen-Anhalt (ÖSA) bauen ihr Engagement beim 1. FC Magdeburg in einem komplett neuen Bereich als Trikotpartner des FCM-E-Sport-Teams aus. Das neu aufgestellte Team des Clubs wird ab November in der Virtuellen Bundesliga an den Start gehen.

Maximilian Grimm, Sales Manager beim FCM: „Mit der ÖSA haben wir einen regionalen Partner gefunden, der sein jahrelanges Engagement nun in einem ganz neuen Bereich beim FCM ausbaut und als wichtiger Partner von Anfang an auf der Trikotbrust zu sehen sein wird. Wir können uns dabei nur für den vertrauensvollen Austausch bedanken.“

In der kommenden Spielzeit tritt die virtuelle Vertretung des FCM in der Division Nord-West gegen 17 weitere Teams aus der Bundesliga und 2. Bundesliga an.

Tom Lehmann, Projektleiter E-Sport: „Wir sind stolz darauf, dass unser Team durch die ÖSA einen enormen Vertrauensvorschuss erhält, und wir freuen uns auf die erste Saison in der Virtual Bundesliga.“

Bildunterschrift: Maximilian Grimm (Sales Manager des FCM), Simon Lolies, Hannes Wagner, Anton Fink (alle drei duale Studenten der ÖSA, Tom Lehmann (Projektleiter E-Sport des FCM)
Foto: FCM / Norman Seidler