„Den Kampf annehmen“

Pressekonferenz vor Auswärtspartie beim FSV Zwickau

Einen Tag vor der Partie beim FSV Zwickau anlässlich des 13. Spieltags der 3. Liga 2020/2021 wurde am heutigen Freitag, den 27.11.2020, die offizielle Pressekonferenz mit Cheftrainer Thomas Hoßmang und Abwehrspieler Tobias Müller durchgeführt. Sie stellten sich den Fragen der anwesenden Pressevertreter, welche unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen im Presseraum der MDCC-Arena anwesend waren.

„Zwickau ist eine robuste Mannschaft, die klaren und einfachen Fußball spielt. Sie haben ihre Ergebniskrise zuletzt stabilisiert. Wir wollen über die Zweikämpfe kommen“, so das heutige Geburtstagskind Cheftrainer Thomas Hoßmang (54) zum Auswärtsspiel in Westsachsen.

„Es war eine intensive Woche, die letzten Spiele sollten uns positiv stimmen. Ergebnisse sind in unserer Situation entscheidend. Wir wollen weiterhin gute Chancen erarbeiten, Möglichkeiten des Gegners unterbinden und den Kampf annehmen“, sagt Verteidiger Tobias Müller.

Die Begegnung mit den „Schwänen“ in der GGZ-Arena wird am morgigen Samstag, den 28.11.2020, um 14 Uhr angepfiffen. Aufgrund der pandemischen Lage muss auch dieses Spiel ohne Beteiligung von Fans stattfinden.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: