Unser Cheftrainer vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

Die Trainerstimme

mit Christian Titz

Unser Cheftrainer vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel

In der wöchentlichen Trainerstimme, die wir am Dienstag mit Christian Titz aufgezeichnet haben, blickt unser Cheftrainer nochmal auf den Pokalabend gegen Eintracht Frankfurt zurück und gibt einen Ausblick auf die kommende Aufgabe am Sonntag gegen Holstein Kiel.

Christian Titz: „Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der ganz hohes Bundesliga-Niveau hat und international spielt, und haben gemerkt, dass individuelle Fehler direkt bestraft werden. Am Sonntag treffen wir auf einen etablierten Zweitligisten, der sehr engmaschig und kompakt steht und spielstarke Spieler in seinen Reihen hat.“

Tickets für das Heimspiel gegen Holstein Kiel gibt es weiterhin bei unserem Medienpartner im Volksstimme Service-Center sowie allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Die gesamte Trainerstimme bei FCM-tv: