„Nachwuchsreporter“ stellten Fragen an Daniel Elfadli und Maximilian Ullmann

Pressekonferenz

KidsClub

„Nachwuchsreporter“ stellten Fragen an Daniel Elfadli und Maximilian Ullmann

Am Mittwoch, 22. Februar 2023, war es wieder soweit: Unsere KidsClub-Mitglieder konnten sich als blau-weiße Nachwuchsreporter beweisen. Am Nachmittag wurden die Kinder in den Presseraum der MDCC-Arena zur Kinder-Presskonferenz eingeladen. Im Gepäck hatten sie viele spannende und interessante Fragen an die beiden Spieler Daniel Elfadli und Maximilian Ullmann. Geleitet wurde die Pressekonferenz von FCM-Pressesprecher Manuel Holscher.

Gemeinsames Gruppenfoto der Kids mit Daniel Elfadli und Maximilian Ullmann. Fotos (3): 1. FC Magdeburg / Tobias Barthel

Wie fühlt es sich an, vor den FCM-Fans zu spielen? Wer ist der Lustigste im Team? Welches ist das Lieblingsessen? Warum haben beide mit dem Fußballspielen angefangen? Wollten sie schon immer Profis werden? Die Kids wollten vieles von den Profis wissen.

Nachdem alle Fragen gestellt waren, standen Daniel und Maximilian den KidsClub-Mitgliedern für Fotos, Autogramme und Gespräche in lockerer Runde bereit.

Im Anschluss an die 30-minütige Pressekonferenz erfüllten Daniel Elfadli (Foto) und Maximilian Ullmann noch viele Autogrammwünsche.

Die Kinder freuten sich sehr über die Zeit, die sich die Spieler nahmen. Am Ende eines gelungenen Nachmittags verabschiedeten sich beide Spieler von den glücklichen Mitgliedern, die mit Autogrammen, Selfies und Goodies vom KidsClub die Heimreise antraten.

Die KidsClub-PK in voller Länge bei FCM-tv: