Meldet Euch jetzt an und seid dabei!

Dritte KidsClub

Pressekonferenz

KidsClub

Meldet Euch jetzt an und seid dabei!

Es ist wieder soweit und eine neue KidsClub-Veranstaltung steht vor der Tür! Unsere KidsClub-Mitglieder dürfen sich wieder als blau-weiße Nachwuchsreporter beweisen. Am 22. Februar 2023 erwarten wir spannende und kreative Fragen an unsere Spieler Daniel Elfadli und Neuzugang Maximilian Ullmann. Stattfinden wird die Pressekonferenz im Presseraum der MDCC-Arena, geleitet von unserem Pressesprecher Manuel Holscher. Treffpunkt ist um 16.45 Uhr am Haupteingang der MDCC-Arena.

Ihr habt spannende Fragen, die ihr unseren Profifußballern schon immer stellen wolltet? Dann meldet euch jetzt hier für die Veranstaltung an. Wir sind schon gespannt, welche neuen Geheimnisse ihr unseren Profis entlocken könnt!

Der Anmeldeschluss hierfür ist am 20. Februar 2023. Im Anschluss erhalten alle Teilnehmer ihre Bestätigung und die wichtigen Informationen zum Event.

Also seid schnell und sichert euch einen der begehrten Plätze, das KidsClub Team freut sich auf euch!