Am 29. September findet wieder der KidsClub-Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt statt.

Ein spannender Tag im Harz

KidsClub

Jetzt zum KidsClub-Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt anmelden!

Am Sonntag, 29. September, sind alle KidsClub-Mitglieder zum Erlebnistag in die Seilbahnen Thale Erlebniswelt eingeladen! Von einer Fahrt mit der "Spritzigen Sause" auf der Spaßinsel bis hin zum Harzbob auf dem Hexentanzplatz - Spaß und Action sind gesichert.

Fahrt gemeinsam mit der Familie mit dem Sessellift hoch zur Roßtrappe, mit der Kabinenbahn auf den Hexentanzplatz oder erkundet den mystischen Sagenpavillion - für jeden ist etwas dabei. Freu dich außerdem auf eine Schnitzeljagd und eine Autogrammstunde mit einigen Spielern und Trainern!

Das alles gibt es für unsere KidsClub-Mitglieder und je zwei Begleitpersonen kostenfrei. Für alle KidsClub-Kinder gibt es dazu noch eine kostenfreie gemeinsame Anfahrt mit dem Zug.

Alle weiteren Infos findet ihr hier im Anmeldeformular

Wichtig: Anmeldeschluss ist der 25. September 2024

Wir freuen uns auf dich!

Mit blau-weißen Grüßen